Arnaud van Gelder

„Ich heiße Arnaud van Gelder de Neufville und ich bin 40 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Kaprun, Österreich. Nach einer radikalen Begegnung mit Jesus im Sepember 2004 begann ich mit einer großen Leidenschaft Gott nachzufolgen.

Ich diente mit Jugend mit einer Mission (YWAM) zwei Jahre lang und besuchte alle drei Jahre der Bethel School of Supernatural Ministry in Redding, Kalifornien. Ich war auch fünf Jahre lang ein Gemeindeleiter in den Niederlanden.

Mein Herz ist es, dass Menschen eine Begegnung mit der Liebe des Vaters erleben und dass der Leib Christi für einen evangelistischen Lebensstil aktiviert wird.“

Kontaktmöglichkeit: arnaud@moveaustria.at

Kategorien: Team

SolidRock

solid design 4 an unsolid world

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.