Was ist GO2020?

G02020 ist als Special Edition des jährlichen Global Outreach Day, ein Outreach der besonderen Art, denn er findet im gesamten Monat Mai 2020 statt. Wir wollen in diesem Zeitraum von 5 Wochen so viele Christen wie möglich dazu ermutigen, das Evangelium wie folgt zu verbreiten:

  • Jeder Christ erzählt 5 Menschen von Jesus.
  • Jede Gemeinde/Kirche veranstaltet 5 evangelistische Aktivitäten.

Die meisten Menschen kennen Jesus in der Theorie – aber haben sie ihn schon erlebt?
Gemeinsam wollen wir Gottes Freude, Kraft und Liebe auch nach außen tragen und für die Menschen in Österreich erlebbar machen.

Unsere Vision



Stimmen zu GO2020

Evangelist
Philipp Schmerold

Global Kingdom Mission

„Im Monat Mai2020 findet der „G02020 statt, die wahrscheinlich größte gemeinsame evangelistische Aktion die es je gegeben hat, um den gesamten Leib Christi für Gebet und Evangelisation zu mobilisieren mit dem Ziel 1 Milliarde Menschen zu erreichen. Was vielleicht beim ersten Mal hingucken „gewagt“ aussehen mag, ist jedoch tatsächlich möglich – mit einem Gott, der unmögliches möglich macht. Wir wollen als Gemeinde Jesu in Österreich unseren Platz einnehmen, für diesen großen Outreach, es ist Erntezeit in Europa!“

Pastor
Edwin Jung
Leiter der FCG Österreich

„Ich unterstütze G02020 Austria von ganzem Herzen. Wir erleben in Österreich eine Zeit der Gunst Gottes, Menschen sind offen für das Evangelium. Wir erleben eine Zeit der geistlichen Ernte. Nicht, dass wir an einen besonderen Zeitpunkt, oder einen Monat gebunden sind, nein, es geht generell darum, unser Land für Christus zu erreichen. Allein die Tatsache, dass die gesamte Christenheit rund um den Globus zur gleichen Zeit Christus öffentlich bekannt macht, setzt eine gewaltige Kraft Gottes weltweit frei!“