Johannes Gerwinat

„Mein Name ist Johannes und ich komme aus Wien. Seit das Evangelium von Jesus mein eigenes Leben tiefgreifend verändert hat, brenne ich dafür, dass Menschen um mich rundherum – speziell in Österreich – die selbe Botschaft bekommen und sich von ihr verändern lassen.

Meine Leidenschaft ist es, egal wo ich bin (U-Bahn, Universität, Supermarkt, Fitnesscenter) in meiner Identität als Zeuge unterwegs zu sein und auch den Leib Christi in dieser Hinsicht freigesetzt zu sehen. Der Himmel ist offen über Österreich! Lasst uns in der Kraft des Heiligen Geistes unseren Platz einnehmen und ein Licht für unser Land sein.“

Kontaktmöglichkeit: johannes@moveaustria.at

Kategorien: Team

SolidRock

solid design 4 an unsolid world

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.