Kurt Mayer

„Mein Name ist Kurt Jimmy Maier. Ich bin 59 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Ich weiß und bin überzeugt davon, dass Jesus auch dich will und gebrauchen kann, weil er auch mich aus den Fängen des Teufels heraus geholt hat. Mein Leben bestand aus Trinken, Drogen, Unzucht, Manipulation usw. Ich war der President eines Motorrad Clubs und im Dienst des Satans unterwegs. Seit ich Jesus in mein Leben eingeladen habe, veränderte sich mein Leben radikal. Keine Drogen, kein Alkohol mehr, der Motorrad-Club zerfiel.“

„Heute darf ich dem Herrn dienen als Ältester in einer Gemeinde, als President der AFJC MM und bin seit 28 Jahren in den Philippinen in Gemeinden und vor allem im Gefängnis für den Herrn tätig. Dort durfte ich schon Mörder zu Jesus führen. Ich weiß Jesus möchte auch dich gebrauchen, gib ihm eine Chance. Der Herr segne euch!“

Kontaktmöglichkeit: kurt@moveaustria.at

Kategorien: Team

SolidRock

solid design 4 an unsolid world

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.