Manuel Richter

„Ich bin Manuel Richter und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich wurde von Gott auf dramatische Weise gerettet und befreit, von Angst, Panikanfällen, Depression, Alkohol und musst mich zwischen Tod und ewigem Leben entscheiden.

Es gab sogar einmal eine Situation, in der ich vom Teufel angegriffen wurde und nachher fast 10 Monate nichts mehr essen konnte und viel Gewicht dabei verlor, sodass ich am Ende nur noch 58kg wog. Ich musste nachher wie ein Baby wieder neu lernen zu essen.

Meine Erlebnisse mit dem Herrn motivieren mich, Seine Liebe und Kraft weiter zu geben, weil ich davon überzeugt bin, dass Jesus noch immer derselbe gestern, heute und in alle Ewigkeit ist.“

Kontaktmöglichkeit: manuel@moveaustria.at

Kategorien: Team

SolidRock

solid design 4 an unsolid world

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.