Mathias Voigt

Mein Herz brennt für globale Erweckung/Evangelisation, sowie dass der Leib Christi in einem evangelistischen Lebensstil läuft.

„Ich bin 28 Jahre alt, lebe derzeit in Nürnberg und studiere Maschinenbau. Ich liebe es, in meinem Alltag einen evangelistischen Lebensstil zu leben. Neben dem Absolvieren einer 1-jährigen Jüngerschaftsschule bei God Encounter Ministries, der Involvierung im Gemeindegründungsteam (Zion Nürnberg) und dem mitwirken von Predigtdiensten bei Philipp Schmerold (Global Kingdom Mission), absolviere ich derzeit neben meinem Studium ein evangelistisches Praktikum bei Philipp Schmerold Ministries.

Mein Herz brennt für globale Erweckung/Evangelisation, sowie dass der Leib Christi in einem evangelistischen Lebensstil läuft.“

Kontaktmöglichkeit: mathias@moveaustria.at

Kategorien: Team

SolidRock

solid design 4 an unsolid world

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.