Peter Steinbacher

„Ich bin 41 Jahre alt, bin verheiratet mit Andrea, habe einen Sohn (11) und eine Tochter (8) und wir leben derzeit in Wien. 1999 war ich auf der Suche nach Grundlage für mein Leben. Ich zog nach Wien und lernte durch eine bibeltreue Gemeinschaft (Int. Gemeinde Christi) Jesus in der Bibel kennen. Ich entschied mich zur Taufe und hingegebenen Jesu Nachfolge. Dazu gehörte für mich auch, die Botschaft an alle Menschen weiterzugeben. Mir wurden verschiedene Leitungsaufgaben anvertraut. In einer Krisenzeit 2012 erlebte ich den Heiligen Geist wie noch nie zuvor. Gott zeigte mir Geistesgaben (Heilung, Sprachengebet, Prophetie, Offenbarungsgaben, etc.) und durfte meine Theologie anpassen und mir eine neue geistliche Heimat suchen. Zurzeit bin ich drauf und dran mit Every Nation Salzburg (Glenn Chapman) eine neue österreichische Jüngerschaftsbewegung ins Leben zurufen. Mein Herz schlägt für den Missionsauftrag von unserem Herren Jesus in Matthäus 18,18-20: Macht zu Jünger. 

Mein Trainingsangebot: Ich trainiere Menschen, indem ich zuerst im Wort zeige, wer uns beauftragt, womit er uns beauftragt und er selbst Zugesagt hat, dass er mit uns geht. Um dann es praktisch in die Tat umzusetzen, damit Gottes Wort sich in unserer Erfahrung bestätigt.“

Kontaktmöglichkeit: peter@moveaustria.at

Kategorien: Team

SolidRock

solid design 4 an unsolid world

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.