Philipp J. Schmerold

„Ich durfte durch die Liebe Gottes eine tiefe Transformation erleben, was zu einer besonderen Leidenschaft führte, ein Freund Gottes zu sein und Ihn bekannt zu machen. Ich liebe es, übernatürlich zu leben und möchte ein Kanal sein, durch den die Liebe und Kraft Gottes zu Menschen in Not fließen kann.

Es ist meine Überzeugung, dass Gott in unserer Zeit Gläubige zurüstet, die ein stetiges Verlangen danach haben, in jeder Hinsicht immer mehr so wie Jesus zu werden.

Diese Armee von Nachfolgern Jesu wird nicht immer wieder aufs neue erweckt werden müssen, sondern sie werden durch die Kraft des Heiligen Geistes lernen, einen erweckten Lebensstil zu kultivieren, und werden infolgedessen einen kraftvollen Einfluss auf ihr Umfeld haben.“

Kontaktmöglichkeit: philipp@moveaustria.at

Kategorien: Team

SolidRock

solid design 4 an unsolid world